FAIL (the browser should render some flash content, not this).

 


 

Privates


Ich liebe meinen Beruf, aber in meinem Leben gibt es auch Platz für Familie und Tiere. Ich bin gerne in der Natur und da mein Pferdeopa und mein Huskymix auch am liebsten draußen herumtollen, ergänzen wir uns prima.
Das galt bis 2011.
 

 

Regenbogenland

 

 

Regenbogenland

Mein guter alter Fuchswallach ist im August 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen und grast mit seinen Freunden auf der Regenbogenwiese.
Danke für die schöne Zeit und alles, was Du zurückgegeben hast, deine Fröhlichkeit, deine Zuneigung und die vielen großen und kleinen Abenteuer, die wir  in den letzten 12 Jahren miteinander bestanden haben.                                                      
Alles geht einmal zu Ende, doch nach dem
Pferd ist vor dem Pferd. Ich habe Geduld, bis mich ein neuer Vierbeiner auffordern wird, für ihn zu sorgen. Meine Tiere wurden nie geplant gekauft, sie waren alle plötzlich da.

 

 

 

 

Wer einen Fluss überquert
muss die eine Seite verlassen.
Mahatma Gandhi

 

 

 

 

Dieser kleine Mann ist das neue Pferd in meinem Leben. Seine unbekümmerte Fröhlichkeit und Neugier lassen mich den Alltagsstress schnell vergessen – das Leben ist kein Ponyhof ☺

.

 

 

 

 Bild: Wikipedia